Bild zeigt Digitalisierung einer Kläranlage für Architekturbüro mit Trimble S7 Tachymeter und NavVis VLX 2.0 Laserscanner.

Digitalisierung einer Kläranlage mit Trimble X12 und NavVis VLX 2.0

Digitalisierung einer Kläranlage mit Trimble X12 und NavVis VLX 2.0 Im Auftrag eines Ingenieurbüros haben wir eine Kläranlage digitalisiert. Dabei wurde die gesamte Anlage mithilfe des Tachymeters Trimble S7, dem terrestrischen Laserscanner Trimble X12 und des Laserscanners NavVis VLX 2.0 georeferenziert erfasst. Zusätzlich wurde die Anlage vollständig mit dem Laserscanner für eine TGA-Modellierung erfasst. Die…

Mehr Info´s
Industriebereich erfasst mit Lidar & Laserscanning (NavVis VLX 2.0, Trimble TX8), LOD400-Modell in Revit für DN100 digitale Zwillinge des Auftraggebers.

Laservermessung einer komplexen Industriehalle in LOD400

Laservermessung einer Industriehalle und mit komplexer TGA in LOD400 modelliert Dieser Industrieabschnitt sollte für ein Planungsbüro komplett mittels Lidar erfasst werden und in REVIT in LOD400 modelliert werden. Wir haben uns in diesem Projekt für das hybride Laserscanning entschieden. Das heißt, wir haben die Architektur der Industriehalle mit dem mobilen Laserscanner NavVis VLX 2.0 erfasst…

Mehr Info´s